• Jobs Job bei FIRA® FIRMENGRUPPE

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

FIRA® FIRMENGRUPPE

Berlin, Brandenburg und

Vertriebsmitarbeiter (m/w) FIRA® FIRMENGRUPPE Berlin, Brandenburg und Sachsen Beratung und Verkauf von hochwertigen Baudienstleistungen im Privatkundenbereich (Hauseigentümer); Bestandskundenbetreuung und Neukundenberatung.

Ihr Job Vertrieb Von Hochwertigen Baudienstleistungen Die Ist Ein Erfolgreiches Bauunternehmen Und Seit 25 Jahren In Sachsen Brandenburg Und Berlin Tätig Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unser Leistungsstarkes Team Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Niederlassungen Berlin Brandenburg Und Sachsen Wir Bieten: Innovative Produkte Von Höchster Qualität Mit Alleinstellungsmerkmalen Leistungsgerechte Und überdurchschnittliche Vergütung Langfristige Perspektive Und Karrierechancen Ihr Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Engagement Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Loyalität Ihre Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Hochwertigen Baudienstleistungen Im Privatkundenbereich (hauseigentümer) Bestandskundenbetreuung Und Neukundenberatung Unser Erster Gemeinsamer Schritt: Bitte Kontaktieren Sie Uns Unter: Info@firade Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung D R E S D E N · B E R L I N · C H E M N I T Z Www Fira De Sales Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Akquise Neukundenakquise Kundenberater Fachberater Direktvertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Fassade Sanierung Fassadensanierung WDVS Putz Fassadenfarbe Vertriebsmitarbeiter (m/w) Beratung Und Verkauf Von Hochwertigen Baudienstleistungen Im Privatkundenbereich (Hauseigentümer) Bestandskundenbetreuung Und Neukundenberatung Berlin Brandenburg Und Sachsen Sales Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Akquise Neukundenakquise Kundenberater Fachberater Direktvertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Fassade Sanierung Fassadensanierung WDVS Putz Fassadenfarbe

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   FIRA® FIRMENGRUPPE (deutschlandweit)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Mechatroniker oder Elektrofachkraft (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)